Home        Verwandtschaft        Familie        Galerie        Zucht        Links        Freunde        Kontakt

Am 16. Juni 2003 wurde ich in Hasenholz bei Berlin geboren.  
Meine Eltern und Geschwister seht ihr hier.

Leider war in meinem ersten Zuhause keine richtige Zeit für mich.
Deshalb schlüpfte ich erstmal wieder im Hotel Mama unter, bevor ich mit 10 Monaten endlich eine eigene Familie fand.

    So schnuckelig frisch sah ich im zarten Alter von 10 Monaten aus

Inzwischen mußte ich einige Untersuchungen über mich ergehen lassen (HD:A, Herz-US: o.B.) und habe mich auf Ausstellungen präsentiert. An meinen besten Tagen schaffte ich "sehr gut" und sogar "vorzüglich". Dokumente

Auf meine Familie passe ich immer gut auf und möchte immer bei ihnen sein.
Ich tobe auch gerne mit ihnen herum, spiele am liebsten Ball und bin eine Wasserratte.

Kuck doch mal hier!